TSV Wappen.jpg

Unsre Förderer & Sponsoren

Egal ob klein oder groß, privat oder als Firma, materiell oder finanziell, der TSV Bergkirchen freut sich über jede Unterstützung! Ohne die vielen Zuwendungen die wir von allen Seiten erhalten wäre der Fußballbetrieb in der aktuellen Form nicht möglich!

So kann ich helfen!

Wenn Sie den TSV Bergkirchen unterstützen wollen, egal in welcher Form, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsre Abteilungs-/Jugendleitung.

Sponsoren: Profil

Unsere Firmensponsoren

Hudson GmbH

Die Firma Hudson rüstete im Sommer 2023 unsere Flutlichtanlage auf LED um, wodurch wir uns in Zukunft sowohl Energiekosten sparen als auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Danke für Euren Support!

PHOTO-2024-04-12-13-34-34.jpg

Taverna Limni

Unsre super Vereinswirtinnen haben es sich nicht nehmen lassen sowohl die Jugend als auch die 2. Herrenmannschaft mit Trikots auszustatten.

Seewirt.jpg

K-Getränkemarkt

Der K-Getränkemarkt aus Bergkirchen-Gada unterstützt die 2. Herrenmannschaft mit einem Trikotsatz.

K_-_Getrankemarkt_1.jpg

Autoneo

Die verlässliche Autowerkstatt "Autoneo" aus Bergkirchen-Gada unterstützt unsre 1. Mannschaft mit einem Trikotsatz.

autoneo_10.jpg

Auto Gradl

Die verlässliche Autowerkstatt "Auto Gradl" aus Feldgeding unterstützt unsre 1. Mannschaft mit einem Trikotsatz.

Auto gradl.jpg

Tankstelle Schreyer

Die Tankstelle Schreyer aus Indersdorf unterstützt unsre U13 mit einem Trikotsatz.

TSV Wappen sw.jpg

La Tapa Dachau

Das Lokal La Tapa unterstütz unsere erste Mannschaft mit einem Trikotsatz

La_Tapa.png

RBS Netkom GmbH

Bereits seit über 15 Jahren ist die RBS Netkom als EDV-Dienstleister auf dem IT-Markt tätig und spezialisiert sich auf die IT-Beratung und Betreuung in Dachau und Umgebung.

image001.jpg