WhatsApp Image 2022-08-22 at 18.04.27.jpeg

Fußball in Bergkirchen

Dahoam is Dahoam

Der TSV Bergkirchen ist ein Breitensportverein. Hinter dem TSV Bergkirchen steckt nicht wie bei vielen anderen Vereinen (auch im Landkreis) ein großer Geldgeber, sondern alle Verantwortlichen bereichern die Fußballabteilung mit ihrem ehrenamtlichen Engagement und vielen kleinen Hilfeleistungen. Der Spaß und die Freude am Fußball haben für uns als Verein oberste Priorität. Gute Jugendarbeit heißt für uns, dass viele Spieler möglichst lange im Verein Sport treiben und bestenfalls bis zum Einstieg in den Herrenfußball dabeibleiben und diesen erfolgreich bewältigen. Natürlich ist es unser Anliegen jedes Kind, jeden Jugendlichen und jeden Erwachsenen, der in Bergkirchen Fußball spielt, individuell zu fördern und in den Mannschaften jedes Spiel erfolgreich zu gestalten.

Abteilung: Willkommen

Die Leitung

Wir haben immer ein offenes Ohr

TSV Wappen.jpg
Josef_Huber.webp
JUPSqMNQ.jpeg

Helmut Umkehrer

Vereinsvorstand

Unser Oberchef hält den Laden zusammen. ;)

Josef Huber

Abteilungsleiter Fußball

Unser Jose ist der neue Kopf der Fußball-Vorstandschaft. Zweiter Abteilungsleiter ist Florian Brummer.

Bene Zeitler

Jugendleiter Fußball

Kümmert sich um alle Belange im Jugendbereich.

Abteilung: Die Trainer/innen stellen sich vor

Sportstätten

Im Herzen von Bergkirchen

Der TSV Bergkirchen verfügt über eine eigene Sportanlage. Das Vereinsheim und die Umkleidekabinen befindet sich an der Hauptstraße am Ortseingang (Römerstr. 26). Die Plätze befinden sich wunderschön gelegen hinterhalb des Sees. Es handelt sich dabei um 3 Großfeldplätze und einen Kleinfeldplatz. Alle Plätze sind Naturrasen. Während der Wintermonate hat die Fußballabteilung mehrere Möglichkeiten zu trainieren. Sowohl die Schulturnhalle in Bergkirchen als auch die Maisachhalle direkt am Vereinsgelände (die voraussichtlich in naher Zukunft modernisiert wird) bieten Trainingsmöglichkeiten für Herren- und Juniorenmannschaften. (Fotos folgen)

Football Match
Abteilung: Über uns

Der letzte bürokratische Schritt zu deiner Mitgliedschaft :)

Mitgliedsantrag Verein

Erstmal Mitglied werden

Die grundsätzlichste Voraussetzung um beim TSV Bergkirchen Sport zu treiben! Entweder dem Trainer geben oder - noch besser - direkt im Büro bei unsrer Ingrid abgeben (jeden Freitag 17-20 Uhr).

Herunterladen

Passantrag Jugend

Anmeldung beim BFV

Um für den Spielbetrieb berechtigt zu sein müssen wir euch beim BFV anmelden. Dieser Antrag ist dafür Voraussetzung. Einfach beim Trainer abgeben.

Fotoerlaubnis

Reine Bürokratie

Durch die neue DSGVO ist der Verein, im Auftrag des BFV, gezwungen, diese Fotoerlaubnis einzuholen. Einfach beim Trainer abgeben.

Schadens-/Unfallmeldung

Wenns mal kracht

Beim Fußball kann immer mal was passieren egal wie gut man aufpasst. Wenn mal was kaputt geht (z.B. Brille) oder sich jemand verletzt, ist der TSV Bergkirchen versichert. Einfach Formular ausfüllen.

Abmeldung vom Spielbetrieb

Offiziell Servus Sagen

Wer einen Verein verlässt um nach Bergkirchen zu wechseln, muss sich davor bei seinem alten Verein offiziell vom Spielbetrieb abmelden. Erst dann können wir den Vereinswechsel beantragen.

Herunterladen
Abteilung: Dateien